11. - 16. Juni 2018

Alles digital: Der ADAC auf der CEBIT

Alles dreht sich rund um Innovation und Digitalisierung - tagsüber macht die CEBIT die digitale Zukunft, Mobilität und Visionen aus der Zukunft erlebbar, abends locken hochkarätige Konzerte. Das neue Messeformat macht's möglich. Und das nicht nur am Messegelände, sondern auch mitten in der Stadt am Kröpcke in Hannover.

Dort ist der ADAC mit seinem Veranstaltungsmobil vertreten und informiert über digitale Reisevorbereitung und sein umfangreiches App-Angebot: von der Spritpreis-App über die Mitfahrer-App bis zum Wander- und Fahrradtourenführer. Natürlich gibt es auch die passende Mautkarte für den nächsten Urlaub dazu. Interessierte sollten außerdem den digitalen Kaffeeklatsch nicht verpassen. Auf der Hauptbühne am Kröpcke heißt es z. B. am 14. Juni von 15.00 bis 16:30 Uhr "Wie sind wir zukünftig mobil?". Der ADAC diskutiert mit - seien Sie dabei!

Übrigens: ADAC Mitglieder sparen 50 Prozent beim Kauf einer Cebit-Dauerkarte!