ADAC Old- und Youngtimertag

Schön war's auf dem beliebten ADAC Old- und Youngtimertag am 3. Oktober im ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover / Laatzen!

Von 10 bis 16 Uhr hieß es wieder „Oldtimer polieren, Motoren an und auf zum Old- und Youngtimertag!“
Der gelungene Saisonabschluss, bevor die alten Schätze in den Winterschlaf gebracht werden.
Über 770 Fahrzeuge aus der „guten alten Zeit“ und insgesamt rund 3.300 Gäste waren über den Tag verteilt vor Ort. Sie erlebten mitreißende Live-Musik aus den 50ern / 60ern mit Buddy & The Cruisers und spannende Kinderaktionen, es gab leckere Speisen und Getränke…und vieles mehr!
Kurz und gut: Es war ein abwechslungsreiches Event für Old- und Youngtimerfreunde sowie Spaß für die ganze Familie!

Unser Extra Service gratis für Sie: ADAC Auto-Diagnose Digital!
Viele ließen ihren Oldtimer oder Youngtimer objektiv auf dem ADAC-Prüftruck individuell prüfen:
     + Wie ist der Zustand Ihres Fahrzeugs?
     + Welche "Macken" hat es vielleicht?
     + Welche Empfehlung hat der ADAC für Sie?
Der große Auto-Diagnose Truck auf dem Gelände war sehr gut ausgelastet und unsere ADAC Experten waren beliebte Gesprächspartner!

Halten Sie sich schon einmal den 3. Oktober 2024 frei -
wir freuen uns auf Sie beim nächsten ADAC Old- und Youngtimertag!


ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover/Laatzen
Hermann-Fulle-Straße 10, 30880 Laatzen
ADAC Fahrsicherheitstraining Hannover Laatzen (fahrsicherheit-hannover.de)