ADAC Motorsport Gala

Leider mussten wir auch im Jahr 2021 die Motorsport Gala absagen.

Da aber der Großteil der Veranstaltungen über das Jahr stattfinden konnte und die Mehrzahl unserer Meisterschaften durchgeführt werden konnten, haben alle Sieger*innen und Platzierten ein Paket mit dem entsprechenden Pokal und einem kleinen Präsent von uns erhalten.

Dazu haben wir einen kleinen Fotowettbewerb ins Leben gerufen.

Fotowettbewerb

In einer geheimen Abstimmung konnte jedes Mitglied unseres Sportausschusses das jeweils eingesendete Bild mit bis zu fünf Punkten bewerten, sodass sich folgende Gewinner*innen herauskristallisierten:

Youngster (unter 18):

500 Euro: Fiete Meyer, Jugendtrial (34 Punkte)

400 Euro: Sari Andari, Jugendkartslalom (32 Punkte)

300 Euro: Philipp Hansler, Jugendkartslalom (31 Punkte)

200 Euro: Victor Böhnert, Jugendtrial (29 Punkte)

100 Euro: Noah Ludwig, Motocross (27 Punkte)

Erwachsene (über 18):

500 Euro: Tim Ollesch, SuperMoto (32 Punkte)

400 Euro: Stefan Quante, Clubsport Slalom (27 Punkte)

300 Euro: Nico Göhler, Rennsport (25 Punkte)

200 Euro: Malena Rohde, Automobilslalom (23 Punkte)

100 Euro: Kim Kempa, Bahnsport (22 Punkte)

 

Teilnehmer, die hier nicht aufgeführt sind, haben nicht ausreichend Punkte für eine Platzierung unter den „Top 5“ erreicht.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben und wünschen eine erfolgreiche Saison 2022!