ADAC Enduro Jugend Cup - Uelzen (Uhlenköper-Ring)

ADAC Enduro Jugend Cup Nord - Uelzen (Uhlenköper-Ring)

Termin für unsere diesjährige Jugend-Enduro-Veranstaltung ist Samstag, der 30.10.2021. Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Regeln statt!

Der Norddeutsche ADAC Enduro Jugend Cup oder auch NAEJC ist die Clubsport Serie der norddeutschen ADAC Regionalclubs für den Nachwuchs der Fahrerinnen und Fahrern bis zum 16 Lebensjahr. Der NAEJC geht im Jahr 2021 nun in die Dritte Saison.

Wie kannst du Teilnehmen? Du bist mindestens 6 Jahre alt und hast Spaß am Motorradfahren im Gelände. Bei uns hast Du die Möglichkeit auf abgesperrtem Gelände offroad zu fahren. Du fährst, eingeteilt in Alters- & Hubraumklassen, nach einem festgelegten Regelwerk.

Alle Infos hierzu sind im Nennportal RaceSystem über das schwarze Brett der Veranstaltung zu finden (s. nachfolgender Link).

Nennungen werden von uns auch in Papierform mittels der nachfolgenden PDF angenommen. Diese muss bitte im Original, per Post, zu uns geschickt werden.

Abteilung Motorsport, Ortsclubs und Touristik

Marc Purat

Telefon: 05102 90-1163
marc.purat@nsa.adac.de